Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 21:59  



23.05.2012

Wir sind umgezogen und wagen einen Neustart unter anderem Namen!

http://www.sturmschloss.bplaced.net




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Mirage - Ein neues Forum stellt sich vor 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Mit Zitat antworten
Beitrag Mirage - Ein neues Forum stellt sich vor
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch mein neues Forum „Mirage“ vorstellen.


Vor 1 1/2 Jahre habe ich das Forum ins Leben gerufen, musste es jedoch noch während der Aufbauphase auf Eis legen, da mir leider die Zeit dafür fehlte. Nun habe ich mich dafür entschieden, das Forum wieder neu erblühen zu lassen und suche deswegen viele liebe und aktive Mitglieder.

Das Forum richtet sich an Menschen ab 16 Jahren mit psychischen Störungen & Erkrankungen, welches auch das Thema Essstörungen mit einbezieht.
Jedoch stehen die Krankheiten nicht im Vordergrund, am meisten zählt der Mensch als Individuum - mit all seinen Macken, Kanten, Fehlern, Vorlieben, Interessen und Eigenschaften.

Diese Plattform soll als Austauschmöglichkeit dienen, um sich gegenseitig zuzuhören und zu unterstützen. Um Menschen zu treffen, welche vielleicht mit ähnlichen Problemen im Leben konfrontiert sind.


Wenn Du auf der Suche nach einem verständnisvollen und aktiven Forum bist, und als Gründungsmitglied mit mir durchstarten möchtest, dann schaue doch einfach einmal bei mir vorbei :)

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

Liebste Grüße,
Deine Rosenholz.


mirage . at . hm /


24. Nov 2012, 18:50
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de