Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 22:08  



23.05.2012

Wir sind umgezogen und wagen einen Neustart unter anderem Namen!

http://www.sturmschloss.bplaced.net




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Gegenbesuch vom sugar-and-spice 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Mit Zitat antworten
Beitrag Gegenbesuch vom sugar-and-spice
Hallo liebe Eismädchen :1smile: ,

ich habe euch sehr gerne bei uns verlinkt und nun bin ich hier und bitte um eine Gegenverlinkung.
Das sind wir:

Bild

Das sugar-and-spice ist ein Forum für Essgestörte (männlich/weiblich) ab 18. Es spielt dabei keine Rolle, welche Art von Essstörung dich belastet: Von Anorexie über Bulimie bis hin zu EDNOS – uns verbindet ES, zieht sich durch unseren Alltag, macht uns anders. Im Forum haben wir eine Möglichkeit uns untereinander auszutauschen, einander zu helfen, uns bei der Alltagsbewältigung mit der Krankheit zu unterstützen.
Dabei wollen wir uns klar von der sogenannten „Pro-Szene“ distanzieren.
Die Essstörung zeigt uns jeden Tag, dass eine Essstörung keinerlei Anlass zur Verherrlichung bietet.

Wir legen im Forum viel Wert auf ein offenes, ehrliches und rücksichtsvolles Miteinander. Wir sind (täglich) füreinander da, teilen Freude und Leid. Nur dadurch konnte das Vertrauen erwachsen, das wir zueinander haben und das wir auch jedem weiteren Mitglied entgegen bringen möchten.

Details über uns kannst du hier finden: http://www.sugar-and-spice.org/forum/

Wir freuen uns über deine Vorstellung!
Liebste Grüße senden:

~Die Mitglieder des sugar-and-spice~


7. Dez 2011, 16:04
Diesen Beitrag melden
Admiss
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 296
Wohnort: Winterwunderland.
Geschlecht: weiblich
Name: Lilly
Alter: 19
Essstörung: EDNOS
BMI: 20
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Gegenbesuch vom sugar-and-spice
Dankeschön fürs verlinken! :1smile:
Werde euch auch umgehend verlinken.

_________________
I tried to be someone else but nothing seemed to change.
I know now, this is who I really am inside.
Finally found myself, fighting for a chance.
I know now, this is who I really am.


7. Dez 2011, 17:57
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de