Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 22:00  



23.05.2012

Wir sind umgezogen und wagen einen Neustart unter anderem Namen!

http://www.sturmschloss.bplaced.net




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Das Whiterose stellt sich vor 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Mit Zitat antworten
Beitrag Das Whiterose stellt sich vor
Bild

Wir möchten euch das Whiterose vorstellen.

Wir sind eine aktive Gemeinschaft von Frauen und Mädchen die alle zusammen ein familiäres Miteinander und Füreinander bilden. Wir sind füreinander da und unterstützen uns gegenseitig soweit es uns möglich ist.
Wir bieten allen ein geborgenes zu Hause, die unter einer Essstörung leiden. Wir thematisieren die Essstörung, da sie Teil unseres Lebens ist, jedoch reden wir sie nicht schön oder sehen sie gar als Lifestyle bzw. Pro an. Wir distanzieren uns ausdrücklich von der gesamten Pro-Szene und ATTE. Für uns ist unsere Essstörung eine erstzunehmende Krankheit. Genau deshalb sehen wir Bedarf darin, einen Platz für alle diejenigen zu bieten, die Halt und Geborgenheit suchen.
Außer der Essstörung werden noch jegliche andere Psychische Krankheiten wie beispielsweise Borderline thematisiert und diskutiert.
Bei uns liegt der Mittelpunkt auf der Person jedes Einzelnen. Hier findet jeder Halt und Aufmerksamkeit in einer familiären Atmosphäre.
Wir legen viel Wert auf die geistige Reife und die Einstellung sowie der Charakter der jeweiligen Person.
Wenn du gute Gespräche, Austausch, Halt, ein familiäres Umfeld, Geborgenheit … suchst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich!


Na, bist du neugierig geworden? Super! Wir freuen uns schon sehr auf DICH!
http://www.whiterose.aktiv-forum.com

Das Team des Whiterose


10. Jan 2012, 12:19
Diesen Beitrag melden
Admiss
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 296
Wohnort: Winterwunderland.
Geschlecht: weiblich
Name: Lilly
Alter: 19
Essstörung: EDNOS
BMI: 20
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Das Whiterose stellt sich vor
Hab euch verlinkt!

_________________
I tried to be someone else but nothing seemed to change.
I know now, this is who I really am inside.
Finally found myself, fighting for a chance.
I know now, this is who I really am.


30. Mär 2012, 13:26
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Das Whiterose stellt sich vor
Vielen Dank, dass ihr uns verlinkt habt.

Wir möchten euch auch gerne verlinken, allerdings habe ich noch eine Frage. Ich habe leider nirgendwo etwas zu eurer Einstellung zu Essstörungen z.B. als Lifestyle (Pro Ana, ATTE) gefunden.
Wie steht ihr dazu?

Vielen Dank fürs Antworten im Vorraus.

LG, Milena (Admiss aus dem Whiterose)


30. Mär 2012, 13:46
Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Das Whiterose stellt sich vor
Das Whiterose erstrahlt übrigens jetzt im neuen Frühlingsdesign!

Schaut doch mal vorbei! :)


12. Mai 2012, 11:11
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de