Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 22:01  



23.05.2012

Wir sind umgezogen und wagen einen Neustart unter anderem Namen!

http://www.sturmschloss.bplaced.net




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Café Without Perfection (Gegenverlinkung) 
AutorNachricht
Benutzeravatar
Mit Zitat antworten
Beitrag Café Without Perfection (Gegenverlinkung)
Hallo, danke für eure Verlinkungsanfrage. Ich sehe, ihr seid ganz frisch :lululu Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spass mit eurem Forum :D



Bild

Du fragst dich sicherlich: "Wieso Without Perfection?"

Diese Frage haben wir uns auch gestellt, als wir uns entschlossen haben, ein weiteres Forum für psychisch Kranke in diesem ach großen Wald von Communities zu gründen und wir uns für diesen Titel entschieden haben.

Unsere Antwort darauf ist, dass wir alle sehr darauf bedacht sind, ein perfektes Bild gegenüber anderen Menschen aufrecht erhalten zu wollen, dass wir uns im Laufe der Zeit selbst aus den Augen verloren haben.
Dies wollen wir mithilfe unserer Community ändern:
Wir versuchen, ungeachtet aller Äußerlichkeiten zu uns selbst zu finden und zu lernen, wieder mehr auf unseren Körper zu hören und ihn wieder zu spüren.
Unser Ziel ist es, eine Familie zu werden, die gegenseitig auf sich achtet, zusammenhält und den anderen mit all seinen Fehlern akzeptiert.
Wenn eins unserer Mitglieder ein Problem beschäftigt, wird darauf eingegangen, niemand wird allein gelassen.
Wir befassen uns mit jeder Art von psychischen Störungen, das Hauptthema ist die Essstörung, wir nehmen jedoch auch User auf, die unter Depressionen, SvV, bipolarer Persönlichkeitsstörung und Borderline leiden. Dies sind jedoch nur ein paar allgemeine Beispiele, die zeigen, wie facettenreich die Persönlichkeiten unserer Familie sind.

Wir befassen uns jedoch nicht nur mit den negativen Seiten des Lebens, sondern reden auch über Gott und die Welt, tauschen uns über alltägliche Themen aus, wie Rezepte, Wellness/Beauty/Sport und viele mehr und haben einfach Spaß miteinander.

Jährliche Forentreffen sind in Planung, sodass wir uns auch privat besser kennenlernen und eventuell Freundschaften geknüpft werden können, die das Band zwischen den Mitgliedern noch festigen.


Was haben die, was andere nicht haben?

Diese Frage stellt sich jeder, der auf der Suche nach einem passenden Forum ist.

Nun, bei uns existieren weder Ketten noch sind wir wie ein "goldener Käfig", in dem man seine Krankheit schön redet, obwohl die Realität anders aussieht.
Andererseits sind wir auch kein Recovery-Forum, in dem Begriffe wie "Diät", "BMI" oder das Gewicht zensiert werden. Bei uns ist alles erlaubt, solange die Regeln beachtet werden und man eine realistische Einstellung zu seiner Krankheit hat.


Café Without Perfection


6. Dez 2011, 23:04
Diesen Beitrag melden
Admiss
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 296
Wohnort: Winterwunderland.
Geschlecht: weiblich
Name: Lilly
Alter: 19
Essstörung: EDNOS
BMI: 20
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Café Without Perfection (Gegenverlinkung)
Habt ihr uns denn trotzdem verlinkt? :)
Danke danke. ♥ :D

_________________
I tried to be someone else but nothing seemed to change.
I know now, this is who I really am inside.
Finally found myself, fighting for a chance.
I know now, this is who I really am.


6. Dez 2011, 23:06
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Café Without Perfection (Gegenverlinkung)
Na klar, ihr kommt sofort auf unsere Liste ;)

Jeder hat mal klein angefangen, oder? *smile* :brokeheart:


6. Dez 2011, 23:15
Diesen Beitrag melden
Admiss
Admiss
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 296
Wohnort: Winterwunderland.
Geschlecht: weiblich
Name: Lilly
Alter: 19
Essstörung: EDNOS
BMI: 20
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Café Without Perfection (Gegenverlinkung)
Hihi ja, danke dir vielmals du bist sehr lieb! :)
Verlinke euch sofort. ♥

_________________
I tried to be someone else but nothing seemed to change.
I know now, this is who I really am inside.
Finally found myself, fighting for a chance.
I know now, this is who I really am.


6. Dez 2011, 23:16
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Café Without Perfection (Gegenverlinkung)
Kein Thema ;) Falls du euren Link suchst, der ist auf dem Blog *g* der Werbetext ist aber noch im Forum ^^


6. Dez 2011, 23:19
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de